Haben Sie einen Grund zur Reklamation? Im Folgenden wird erklärt, wie Sie uns diese melden können:
Registrieren Sie Ihre Retoure wie oben beschrieben im Webshop, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Anschließend werden wir Sie bezüglich der weiteren Abhandlung kontaktieren. Falls eine Abholung der Ware gewünscht ist, kümmern wir uns entsprechend um die Abholung durch einen unserer Logistikpartner. Die Ware wird kostenlos an der von Ihnen angegebenen Adresse abgeholt.
Haben wir mit Ihnen vereinbart, dass wir Ihre Waren bei Ihnen oder Ihrem Kunden abholen sollen? Dies ist noch nicht geschehen? Senden Sie eine E-Mail an aftersales@araco.nl oder rufen Sie einfach Ihren zuständigen Ansprechpartner an.
Siehe unsere AGB‘s.
Es gibt eine gesetzliche Garantie für alle unsere Produkte. Sie können also davon ausgehen, dass Sie ein Produkt erhalten, das alle Ihre Erwartungen erfüllt. Siehe auch unsere AGB‘s.