Sie können unter dem Button „Retouren“ die abzuholenden Waren einsehen.
Wir versuchen Ihren Wunschartikel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu liefern. Sollte wider Erwarten etwas nicht in Ordnung sein, nehmen Sie einfach Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner auf. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.
Bereits veredelte Artikel können nicht umgetauscht werden. Rückgabe von unveredelten Artikeln ist im Einzelfall nach vorheriger Rücksprache möglich.
Wir liefern unsere Produkte an Ihre Firmenadresse oder neutral an Ihren Kunden.
Falls die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, so sollten Sie dies bitte explizit in der Bestellung angeben.
Ab einem Auftragswert von 375,00 € liefern wir frei Haus an eine Adresse in den Niederlanden, Belgien und Deutschland.
Unter diesem Betrag berechnen wir 12,50 € Transportkosten pro Adresse und Karton.
Preise für Lieferungen in andere Länder sind auf Anfrage, da hier z.T. spezielle Anforderungen gelten. Gleiches gilt für Express-Lieferungen oder spezielle Umverpackungen.
Bei Unklarheiten oder Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter der Nummer 0031-53 430 5255.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unveredelte Muster ab Lager zu bestellen. Dies wird Ihnen zusammen mit unserem Entwurf bei der Entscheidungsfindung helfen. Nach Absprache sind bedruckte oder bestickte Vorabmuster zur Freigabe möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an Ihren Ansprechpartner. Bei Fernostproduktionen ist ein Freigabemuster i.d.R. im Preis enthalten.
Nein. Wir verkaufen nur an Wiederverkäufer (Stickereien, Druckereien, Werbeartikelhändler, etc.). Wenn Sie Neukunde sind, benötigen wir Ihre Unternehmensdaten inkl. Ihrer Umsatzsteuer ID Nummer.
Unser Vertriebsteam kümmert sich gerne um Ihre ganz persönlichen Wünsche. Mailen Sie uns einfach unter info@araco.nl oder rufen Sie uns an unter 0031-53 430 5255.
Für jeden Lagerartikel sind die möglichen Veredelungsarten im Shop hinterlegt. Hier können Sie die Stückzahl und die gewünschte Art der Veredelung angeben.
Wenn Sie Ihren Wunschartikel ausgewählt haben klicken Sie diesen an und speichern ihn ab.
Auf unserer Website haben wir unter der Rubrik „Zertifikate“ alle Zertifizierungen, Bescheinigungen, etc. hinterlegt.
Klicken Sie auf den Link „Account anfragen“, tragen Sie alle angegebenen Infos ein und senden Sie die Anfrage ab. Wir werden Ihnen dann ein neues Passwort zukommen lassen.